Produkte

 

GS-Star A4

Dieser bewährte Aufzug kann in den verschiedensten Größen, Variationen und Farben geliefert und montiert werden.
 

GS-Star plus A4

Der GS-Star plus A4 ist der große stärkere Bruder vom GS-Star. Er zeichnet sich durch seine Plattformgröße und höhere Tragkraft aus.
 

GS-Star Mini A4

Das Baby unter unseren Liften der GS-Star Mini, ist durch seine geringen Außenabmessungen 872 x 1160mm ein sehr beliebtes Produkt für geringen Platzbedarf und nachträglichen Einbau. Das bewerte Antriebssystem und das variable Schachtdesign ermöglichen eine harmonische Anpassung des Liftes in jede Wohneinheit.
 

GS-Star A5 Kabinenlift

Endlich ist es soweit, nach 3 jähriger Entwicklungsphase und 1 jähriger nationaler Testphase, gibt unser schwedischer Produzent ab Oktober 2012 den neuen Kabinenlift für den weltweiten Export frei.